Zurück zu Café im Bäckerhaus Veit
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Café im Bäckerhaus Veit in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
"gemütliches Frühstück!"

Geschrieben am 29.12.2014
Besucht am 27.12.2014
Ich war hier mit 2 Freundinnen nach Weihnachten zum Frühstücken. Die Bäckerei ist ganz neu, das sieht man auch an der Einrichtung und den Möbeln. Alles sieht super aus, die Sachen sind sehr gut kombiniert, es wirkt gleich gemütlich.

Das Bäcker-angebot ist gut. Es gibt viele Brote, Brötchen, süßen Stücke, Snacks, Torten und Kuchen. Es gibt auch einige warme Angebote, das wird aber wahrscheinlich saisonabhängig sein, was es ist. Die Frühstücksangebote sind preislich recht gut, allerdings ist ein Getränk noch nicht enthalten. Wir wollten das Vital-frühstück, aber uns wurde gesagt, dass es kein Müsli und Obstsalat gäbe (Begründung: so kurz nach Weihnachten....). Also hatten wir einmal das Genießerfrühstück für 4,95 mit Käse und Wurst und das Lachsfrühstück für 7,95 Euro. Bei beiden gab es 2 Bempflinger, Dazu etwas Frischkäse, ein hartes Ei (kleingeschnitten), Butter und Tomaten. Die Heißgetränke sind preislich sehr gut, ein Kaffee (klein) kostet 1,60 Euro, Tee 1,60 Euro, Cappuccino 1,80 Euro,also durchaus sehr preiswert. Ein Tafelbrötchen kostet 35 Cent, die sogenannten Bempflinger 45 Cent.
Die Bedienung war recht freundlich, auch wenn sie etwas verplant war, nicht genau wusste, was zum jeweiligen Frühstück dazugehört und recht lang gebraucht hat.

Alles in Allem aber sehr preiswert, gemütlich und gut!