Besucht am 16.01.2018Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Ich war hier mit vier Freunden, um einen Geburtstag zu feiern. Wir hatten zum Glück einen Tisch reserviert, denn das "Lokal" ist wirklich klein und es gibt nicht viele Tische. Es ist wirklich eher eine Sushibar mit ein paar Hochtischen, aber mehr nicht. Wir hatten auf 20 Uhr reserviert, waren aber schon 10 Minuten früher da. Unser Tisch war noch besetzt, deshalb mussten wir bis Punkt 20 Uhr warten. Das erlebt man sonst selten in Restaurants, aber wie gesagt, das Edo ist sehr klein. Das führte auch dazu, dass wir vier beim Warten ziemlich im Weg standen.
Wir saßen dann an einem Tisch am "Fenster". Ich merkete schnell, dass es durch dieses ziemlich zog und am Ende des Abends hatte ich auch verdammt kalte Füße.
Man sucht sich sein Essen aus der Speisekarte aus und muss dann einen kleinen Zettel mit Anzahl, Preis, Nummer usw. angeben. Das ist etwas mühsam und kommt dem Kunden nicht gerade entgegen, aber dafür geht es schnell und es kommt zu wenig Missverstädnissen. Auf der Speisekarte stehen die verschiedensten Sushi-spezialitäten, kleine Salate und ganze Sushi-Menüs. Diese sind preislich sehr angemessen, aber auch die Sets von 8 Stück pro Art sind mit etwa 3,50-4,50 (je nach Art) sehr günstig. Ungeschickt fand ich, dass die Getränke nicht auf der Karte waren, es gab lediglich einen Kühlschrank, an dem man sich selbst zurechtfinden und bedienen musste. Wir waren uns aber auch etwas unsicher, ob man diese dann auf die Zettel mit der Bestellung mit draufschreiben muss oder nicht. Außerdem mussten wir erfrage, ob es Tee gibt. Ich fand enttäuschend, dass es in einem japanischen Lokal nur grünen Tee gibt. Als dieser dann, auf Nachfrage, gebracht wurde, mussten wir auch feststellen, dass es ein Matchatee war. Das wäre ja nicht schlimm, aber er war relativ wässrich und dünn und schmeckte irgendwie nicht so, wie ein grüner Tee schmecken sollte.
Unsere Bestellung kam recht zügig. Wir erhielten alle Stäbchen und kleine Schälchen für die Sojasoße. Das Sushi wurde mit Wasabi und etwas Ingwer gereicht. Auf mich, und ich esse gern und viel Sushi und war schon in Japan, war das Sushi wirklich spitze! Die Qualität war sehr gut, alles war frisch und an nichts war etwas auszusetzen!
Ich finde es etwas schade, die Speisen im Edo sind so lecker, aber das Lokal ist einfach nicht so einladend. Es ist klein, relativ kalt und die hohen Bänke an der Wand sind auch nicht die bequemsten, da man seine Füße nirgendwo draufstellen kann. Schade. Trotzdem definitiv kein schlechtes Restaurant.
Ich war hier mit vier Freunden, um einen Geburtstag zu feiern. Wir hatten zum Glück einen Tisch reserviert, denn das "Lokal" ist wirklich klein und es gibt nicht viele Tische. Es ist wirklich eher eine Sushibar mit ein paar Hochtischen, aber mehr nicht. Wir hatten auf 20 Uhr reserviert, waren aber schon 10 Minuten früher da. Unser Tisch war noch besetzt, deshalb mussten wir bis Punkt 20 Uhr warten. Das erlebt man sonst selten in Restaurants, aber wie gesagt, das... mehr lesen
Edo Sushibar
Edo Sushibar€-€€€Sushibar071122725522Hauptstr. 30, 70563 Stuttgart
3.0 stars -
"Leckeres Sushi, aber lädt nicht zu langem Verweilen ein" ZimtschneckeIch war hier mit vier Freunden, um einen Geburtstag zu feiern. Wir hatten zum Glück einen Tisch reserviert, denn das "Lokal" ist wirklich klein und es gibt nicht viele Tische. Es ist wirklich eher eine Sushibar mit ein paar Hochtischen, aber mehr nicht. Wir hatten auf 20 Uhr reserviert, waren aber schon 10 Minuten früher da. Unser Tisch war noch besetzt, deshalb mussten wir bis Punkt 20 Uhr warten. Das erlebt man sonst selten in Restaurants, aber wie gesagt, das
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Wir saßen dann an einem Tisch am "Fenster". Ich merkete schnell, dass es durch dieses ziemlich zog und am Ende des Abends hatte ich auch verdammt kalte Füße.
Man sucht sich sein Essen aus der Speisekarte aus und muss dann einen kleinen Zettel mit Anzahl, Preis, Nummer usw. angeben. Das ist etwas mühsam und kommt dem Kunden nicht gerade entgegen, aber dafür geht es schnell und es kommt zu wenig Missverstädnissen. Auf der Speisekarte stehen die verschiedensten Sushi-spezialitäten, kleine Salate und ganze Sushi-Menüs. Diese sind preislich sehr angemessen, aber auch die Sets von 8 Stück pro Art sind mit etwa 3,50-4,50 (je nach Art) sehr günstig. Ungeschickt fand ich, dass die Getränke nicht auf der Karte waren, es gab lediglich einen Kühlschrank, an dem man sich selbst zurechtfinden und bedienen musste. Wir waren uns aber auch etwas unsicher, ob man diese dann auf die Zettel mit der Bestellung mit draufschreiben muss oder nicht. Außerdem mussten wir erfrage, ob es Tee gibt. Ich fand enttäuschend, dass es in einem japanischen Lokal nur grünen Tee gibt. Als dieser dann, auf Nachfrage, gebracht wurde, mussten wir auch feststellen, dass es ein Matchatee war. Das wäre ja nicht schlimm, aber er war relativ wässrich und dünn und schmeckte irgendwie nicht so, wie ein grüner Tee schmecken sollte.
Unsere Bestellung kam recht zügig. Wir erhielten alle Stäbchen und kleine Schälchen für die Sojasoße. Das Sushi wurde mit Wasabi und etwas Ingwer gereicht. Auf mich, und ich esse gern und viel Sushi und war schon in Japan, war das Sushi wirklich spitze! Die Qualität war sehr gut, alles war frisch und an nichts war etwas auszusetzen!
Ich finde es etwas schade, die Speisen im Edo sind so lecker, aber das Lokal ist einfach nicht so einladend. Es ist klein, relativ kalt und die hohen Bänke an der Wand sind auch nicht die bequemsten, da man seine Füße nirgendwo draufstellen kann. Schade. Trotzdem definitiv kein schlechtes Restaurant.