Lewens Lust Restaurant in 31141 Hildesheim
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
WirtschaftsWunder hat Lewens Lust in 31141 Hildesheim bewertet.
vor 9 Jahren
"LewensLust - die pure Lust am Leben!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015 | Aktualisiert am 11.05.2015
Besucht am 07.05.2015
LewensLust Meine Frau und ich entwickelten telefonisch Lust auf Fleisch und verabredeten uns daher spontan Donnerstag Abends im LewensLust. Kurzer Anruf dort, ob denn noch ein Tisch für uns frei wäre, was freundlichst von einer Dame bejaht wurde, machten wir uns auf den Weg und trafen uns dort gegen 19:30. Das LewensLust wurde erst vor einigen Monaten eröffnet und ist in einem alten, aber wunderbar restaurierten Jagdhaus, verortet. Wir schritten die Treppe zum Eingangsportal hinauf, betraten das LewensLust und wurden äußerst freundlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.01.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
910x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.01.2015