1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: dirsu
hat Amasra in 63486 Bruchköbel bewertet.
vor 6 Jahren
"Türkische Restaurant, das dem eigenen Anspruch hinterherläuft"

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 06.09.2014
Wieder ein neues Restaurant, diesmal ein orientalisch/türkisches Restaurant, in altbekannten Lokation. Türkische Restaurants scheinen ja im Trend zu liegen. Leider wird das Amasra seinen Ansprüchen laut Karte nach meiner Meinung nicht wirklich gerecht. Nach der nicht übertrieben freundlichen Begrüßung wurde uns eine 4er-Tischreihe zugewiesen. Ja, eine Reihe. Dann durften wir uns, uns selbst überlassen, einen Tisch in der Reihe aussuchen. Das geht freundlicher und bemühter. Ansonsten sind die Bedienungen recht freundlich und bemüht, aber eben nicht mehr und man hat stets das Gefühl es fehlt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
06.01.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
375x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2015