GastroGuide-User: Joss2000
hat Punjab Palace in 82166 Gräfelfing bewertet.
vor 4 Jahren
"Mal wieder Indisch probieren"
Verifiziert

Geschrieben am 19.06.2016
Besucht am 13.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Als ich mal den Rat einer Bekannten benötigte, wollten wir dazu was Essen. SIe kannte das Punjab und so landeten wir hier. Das Lokal liegt direkt an der Haupt Shopping Strasse in Gräfelfing bei München. Parkplatz gab es zu dieser Zeit direkt und reichlich vor der Tür. Tagsüber wird das schon schwerer. Ebenerdig kommt man in das kleine Indische Reich in Bayern. Da Fußball EM war, waren nur 3 Tische besetzt obwohl es 2 große Flat-TV das Fußball Spiel zeigten. Nun... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PaulTJ908
am 07.01.2015
Dieser Eintrag wurde
284x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2019