Zurück zu Ristorante Limoncello
Ehemalige User hat Ristorante Limoncello in 40219 Düsseldorf bewertet.
"Etwas versteckt im Stadttor gelegen!"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 27.01.2015
Mir gefällt die Location, zwischen Medienhafen und der Altstadt gelegen. Perfekt um sich nach dem Essen noch in die ein oder andere Bar zu begeben. Das Restaurant ist etwas versteckt im Stadttor (toll moderne Architektur!)
Das Limoncello gehört zur Rossini-Gruppe. Das Haupthaus Rossini ist sehr edel.

Die Einrichtung ist relativ einfach und nüchtern. Eine Person aus unserer Gruppe meinte Kantinencharakter, was ich als zu negativ sehen würde. Helles Mobiliar, lange Tische.

Die Bedienung ist sehr aufmerksam unaufdringlich und freundlich. Nur eines bitte, Düsseldorf ist international, warum gibt es hier keine englische Speisekarte????

Es gibt Tagesempfehlungen. Ich wählte aber das Rinderfilet mit Pfeffersoße und Beilagen, die typischen Kartoffeln und saisonales Gemüse. Perfekt - Medium - gebratenes Fleisch und eine tolle, etwas scharfe, Pfeffersoße. Die Weinauswahl ist ausreichend und es gibt gute preislich faire Weine!

Achso, Parken ist hier kein Problem. Im unteren Bereich des Stadttores gibt es einen Parkplatz mit einer Schranke. Die Münze für die Ausfahrt gibt es gratis!

First findet diese Bewertung hilfreich.

First und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.