2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: David Kirxesh
David Kirxesh hat Primitivo | Ristorante & Weinbar in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Vielleicht der beste Italiener in Düssedorf"
Verifiziert

Geschrieben am 14.02.2021 | Aktualisiert am 14.02.2021
Besucht am 14.02.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Seit Beginn der Corona-Zeit haben wir hin und wieder bestellt und waren auch vorher häufiger dort zu Gast, immer top zufrieden, da die Qualität einfach stimmt und alles auf den Punkt ist, obgleich mitunter starker Betrieb war. Heute erneut bestellt, diesmal ein 4-Gang-Menü, zwischen Gang und Hauptgang galt es aufzuwärmen bzw. zu backen. Da muss man erst beim Italiener bestellen, um ein perfektes Filet Wellington zu essen: Fleisch top, Duxelles fein und unaufdringlich, Blätterteig nicht zu dick und die dreierlei Saucen einfach lecker. Der Rest des Menüs war auch super, aber nach diesem Filet war einfach mal eine 5 Stern-Bewertung notwendig. Auch das bestellen und die Kommunikation via WhatsApp funktionieren einfach angenehm unkompliziert. Angenehm auch, dass auf sämtlichen Kunststoff bei der Verpackung verzichtet wird. Weiter so!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: trebor
trebor hat Primitivo | Ristorante & Weinbar in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Hipper In-Laden mit eigenem, hohen Anspruch und einem Setting, das hinterherhinkt."
Verifiziert

Geschrieben am 20.01.2016 | Aktualisiert am 20.01.2016
Besucht am 18.12.2015
Der Jahresendspurt steht an. Und ähnlich wie die Rückblicksendungen im Fernsehen, so häufen sich jetzt Treffen mit verschiedenen Freunden um das Jahr revuepassieren zu lassen. Gerne verbinden wir das mit lecker Essen gehen. Nun denn, heute ist es im erlauchten Kreis das Primitivo geworden. Es reisen Ärzte und Manager aus Berlin und Wolfsburg an und der „Geheim-Tipp“ kommt aus diesem Umfeld. Ein Tisch für 10 Personen ist für 17:00 Uhr bestellt. Das Restaurant betritt man über eine Stufe an der Hausecke.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.