Zurück zu Restaurant El Greco
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Restaurant El Greco in 78628 Rottweil bewertet.
"Ein Ausflug führte eine Trainerrun..."

Geschrieben am 07.03.2014
Ein Ausflug führte eine Trainerrunde nach Rottweil und den Tag wollten wir mit einem Abendessen beenden. Wir landeten schliesslich mit 5 Personen im El Greco und haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Bedienung war überaus freundlich und hat uns vom Eintreten in das Restaurant bis zur persönlichen Verabschiedung beim Gehen durch den Abend begleitet. Die Karten gab es zügig, auf die Tagesempfehlungen vom Haus wurde hingewiesen, alles war perfekt. Den Service haben wir auf einem wirklich vorbildlichen Niveau kennengelernt und dafür vergebe ich gerne die Höchstpunktzahl.

Ich habe die Parthenon Platte gegessen und ansonsten wurde durch die gesamte Karte bestellt. Der Vorspeisensalat war sehr frisch und lecker angerichtet und die Hauptspeisen haben den Erwartungen voll entsprochen.

Das Restaurant wirkt aufgeräumt und ist stilvoll und hell eingerichtet. Weisse Tischdecken, Tischdekoration und Kerzen, es ist alles vorhanden. Die kugelförmigen Lampen geben ein angenehmes Licht und passen sehr gut zur Inneneinrichtung, die Bestuhlung sieht nicht nur gut aus sondern ist auch bequem.

Alles ist sehr gut gepflegt und tadellos sauber.