Pho Hanoi & Sushi Bar Schnellrestaurant in 83022 Rosenheim
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Pho Hanoi & Sushi Bar in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Gutes Essen, aber man wird ignoriert"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2017 | Aktualisiert am 08.05.2017
Besucht am 05.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
War mal wieder in der Stadt meiner Studienzeit zu Besuch. Nach einer langen Nacht hatte ich ein unglaubliches Verlangen nach Asia-Food, weswegen es mich ins Pho Hanoi verschlug. Habe da  schon immer mal wieder gern gegessen bis ich letztes Jahr wegzog, weil man dort recht  günstig satt werden kann, wegen der guten Auswahl an Pho´s und weil das Sushi ziemlich gut ist (Tipp: besseres und preiswerteres Sushi als beim Asiaten gegenüber) Die Bedienung ließ heute aber leider zu wünschen übrig. Ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PaulTJ908
am 21.01.2015
Dieser Eintrag wurde
692x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.09.2023