Trattoria Vinocchio Pinocchio Restaurant, Pizzeria in 82194 Gröbenzell

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Trattoria Vinocchio Pinocchio abgegeben.

GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Trattoria Vinocchio Pinocchio in 82194 Gröbenzell bewertet.
vor 7 Jahren
"Von A bis Z einfach nur schlecht!!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2017
Besucht am 29.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 25 Personen
Wir waren hier mit einer großen Gruppe (25 Leute). Wir hatten vorab einen Tisch reserviert, weshalb man normalerweise damit rechnen kann, dass sich das Restaurant auf die Anzahl einstellt. Dem war hier nicht so. Wir wurden zu unseren zwei Tischen im Obergeschoss geführt. Insgesamt machte das Restaurant einen soliden Eindruck, es roch herrlich nach Pizza. Die Deko war etwas gewöhnungsbedürftig - was hat Marilyn Monroe mit Italien zu tun? Aber gut.. Die Karten lagen schon auf den Tischen verteilt, allerdings mussten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
703x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2022