GastroGuide-User: DerOlli
hat Mylos in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gemütlicher Grieche mit empfehlenswerter Fischküche, attraktiven Preisen aber mäßigem Service."
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2016
Besucht am 19.03.2016
Seit einem guten Jahr hat in der Kaiserpassage das griechische Restaurant „Mylos“ eröffnet. Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss haben in den letzten Jahren schon diverse Gastronomen kommen und gehen sehen, darunter zumindest Griechen, Italiener und Schwaben. Erstaunlich, dass sich die Inneneinrichtung kaum merklich verändert hat. Mal schauen, was die aktuelle Küche so bietet. Ambiente / Sauberkeit Die Lage in der Kaiserpassage ist idyllisch ruhig und wird im Sommer auch genutzt, um ein paar Tische draußen in der Fußgängerzone aufzustellen. Der Innenraum ist rustikal gehalten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Uli_S
hat Mylos in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Große Portionen, ordentlich gekocht, sehr guter Service, aber keine Offenbarung. Ein weiterer „Grieche“ in RT"
Verifiziert

Geschrieben am 04.02.2015
Besucht am 31.01.2015
Kurzfassung: Guter Service, große Portionen, ordentlich gekocht, aber ob es reicht, sich gegen die Konkurrenz in der Gegend durchzusetzen? Nachdem das Restaurant Mylos Anfang des Jahres in Reutlingen neu eröffnet wurde, war es quasi meine Pflicht, hier einen Erstbesuch abzustatten. In der sogenannten „Kaiserpassage“ am östlichen Rand der Reutlinger Innenstadt übernahm Familie Chasiotis die Räumlichkeiten des ehemaligen Restaurants Furisto, das seit März 2012 geschlossen ist. Das rustikale in Holz gehaltene Ambiente wurde eins zu eins übernommen, und so kommt tatsächlich so etwas wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Uli_S
am 28.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1500x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2019