Ristorante Millenium Pizza Vereinsheim, Pizzeria in 75015 Bretten (Dürrenbüchig)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Kuliser
Kuliser hat Ristorante Millenium Pizza in 75015 Bretten bewertet.
vor 9 Jahren
"Beste Pizza seit langem, aufmerksamer Service ,insgesamt sehr guter Eindruck,werden wieder gern hingehen."

Geschrieben am 28.01.2015
Besucht am 25.01.2015
Die Begrüßung versprach schon einmal von anfang an etwas besonders gutes,und wir wurden nicht enttäuscht.Nachdem wir am kaminofen  platzgenommen hatten kam sofort der freundliche Kellner(Pächter) und brachte die Speisekarte.Eine kleine aber feine Auswahl.Man merkt,dass da mit vollem herzen gekocht wird.Uns schmeckte alles was wir bestellt haben ,ausgezeichent.Kann jedem empfehlen hinzugehn.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Kuliser
am 28.01.2015
Dieser Eintrag wurde
2019x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2023