1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Ruderhaus in 19061 Schwerin bewertet.
vor 7 Monaten
"Vereinsheim mit gehobenen Ambitionen – die werden aber nur teilweise erfüllt"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2020 | Aktualisiert am 06.09.2020
Besucht am 03.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Der Vermieter unserer Ferienwohnung hatte uns das „Ruderhaus“ als eine der besseren Adressen in der Umgebung empfohlen, und auch im Internet las ich Positives. Dementsprechend verlief der Versuch einer Tischreservierung für den Dienstagabend erfolglos, erst für den Donnerstag konnte ich eine Reservierung platzieren. Zur vereinbarten Zeit traten wir ein und wurden in dem Vorraum, in dem auch der Tresen stand, von einer jungen Bedienung begrüßt. Sie führte uns an den reservierten Tisch und wir nahmen Platz. Schnell kam die knappe Speisekarte,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Dominik83
am 08.02.2015
Dieser Eintrag wurde
196x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.09.2020