GastroGuide-User: Pitti
hat Heinrichs in 30916 Isernhagen bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolles bürgerliches Gasthaus"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 28.09.2013
Heute war unser Erstbesuch bei Heinrichs Restaurant in Isernhagen. Vorher war in dem Haus Meier´s Gasthaus untergebracht. Das Heinrichs hat ein charmant modernes aber gleichzeitig positiv dörflich rustikales Flair, das zu verweilen einlädt. Die Tische sind Holz pur ohne Tischdecke, was total gut in dieses Haus passt. Einzig die Stühle sind etwas unbequem. Die Speisekarte ist vom Umfang her optimal und lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sich häufiger dort zu Gast sein. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Pitti
am 12.02.2015
Dieser Eintrag wurde
275x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2015