GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Gourmetrestaurant in Schwitzer's Hotel am Park in 76337 Waldbronn bewertet.
"Fantasievoll, technisch perfekt, voller Überraschungen, und mehr Gänge als Finger an zwei Händen"

Geschrieben am 09.09.2020
Besucht am 05.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 553 EUR
Vor wenigen Tagen war es genau 18 Jahre her, dass meine Frau und ich uns zum ersten Male tief in die Augen schauten. Ein guter Grund, endlich mal wieder außerhalb der eigenen vier Wände eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen, nachdem wir uns aus sattsam bekannten Gründen lange Zurückhaltung auferlegt hatten und auch weiterhin auferlegen werden. (Dass wir trotzdem nicht zu kurz kommen, davon kann sich jeder, der will, auf dem Instagram-Kochkonto meiner Frau überzeugen, für dessen Genese ein ebenso... mehr lesen

Shaneymac und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Oparazzo
"Ein Fest, gefeiert wie gefallen"

Geschrieben am 01.12.2019 | Aktualisiert am 01.12.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gourmetrestaurant in Schwitzer's Hotel am Park
Besucht am 29.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wenn wir nach den Sternen greifen, braucht es dazu in der Regel einen Anlass, zum Beispiel wenn man zwölf Jahre mit derselben, wunderbaren und kochkünstlerisch hochveranlagten Frau verheiratet ist. Obwohl dieser Tag immer mittenrein die Jahresendorgien fällt, halten wir die Tradition gewissenhaft aufrecht, und dass wir diesen uns von allen regionalen Sterneköchen nächstgelegenen endlich mal aufsuchten, war wirklich allerhöchste Zeit.      Schwitzer's Hotel am Park ist für mich ein Denkmal unternehmerischen Mutes. Da gehört wirklich was dazu, so ein Millionenprojekt aus dem... mehr lesen

Vully und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.