Clubhaus Alexandra · SC Blumenau Restaurant, Vereinsheim in 68307 Mannheim (Blumenau)
GastroGuide-User: wolkel
wolkel hat Clubhaus Alexandra · SC Blumenau in 68307 Mannheim bewertet.
"Prima Lokal"

Geschrieben am 15.12.2020
Besucht am 10.12.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Prima Lokal ,ist auch unser Vereinslokal im Sommer sitzt man hier  wunderbar draussen unter Bäumen,es ist sehr ruhig und ungestört,viele Parkplätze vorhanden und das Essen Hat mir noch jedes mal geschmeckt,leider musste ich es mir einpacken lassen,da es für mich zuviel war.Na ja besser so als anders herum.Leider ist es durch den Lockdown derzeit nicht möglich dort zu essen, aber man kann sein Essen ja telefonisch bestellen und dann abholen .Klappt vorzüglich Also ich bin begeistert

GastroGuide-User: Apollo1951
Apollo1951 hat Clubhaus Alexandra · SC Blumenau in 68307 Mannheim bewertet.
"Sehr gesellige Gaststätte mit gehobenem Niveau für eine Clubgasstätte!"

Geschrieben am 31.07.2020
Besucht am 03.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Seit Jahren kommen wir in den Sommer wie Wintermonaten ab und zu im "Alexandria " beim SC Blumenau vorbei. Meistens am Wochenende um die Woche bei einem guten Essen und einem guten Schluck aus klingen zu lassen. Das Personal ist seit Jahren im Alexandria beständig. Man fühlt sich Zuhause angekommen, da die Mädels wie auch der Chef sich sehr viel Mühe geben, das man mit einem Lachen auf den Lippen das Lokal nach dem Essen verlässt.  Es gibt in der Umgebung wenig Lokale... mehr lesen

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Clubhaus Alexandra · SC Blumenau in 68307 Mannheim bewertet.
"Man sitzt schön draußen ...."

Geschrieben am 31.08.2016 | Aktualisiert am 31.01.2024
Besucht am 28.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Letzten Sonntag waren wir das erste Mal im SC Blumenau Clubhaus "Alexandra", der Vater meiner Frau war vor ein paar Wochen bei uns und hat uns berichtet, dass er während einer Fahrradtour diese Lokalität entdeckt hätte. Zu unserem Erstaunen zog er sogar noch einen Flyer hervor: Rumpsteaks alle 300 Gramm vom argent. Rind, oder Ochsenspieße allesamt 250 Gramm sind keine Holzfällerportionen, für den durschnittlichen Hunger sollte es aber allemal reichen. Blumenau gehört zum Stadteil Sandhofen, dem nördlichsten Bezirk Mannheims. 1934-38 entstanden... mehr lesen

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schlemmihl
Schlemmihl hat Clubhaus Alexandra · SC Blumenau in 68307 Mannheim bewertet.
"Alles bestens"

Geschrieben am 10.10.2017 | Aktualisiert am 10.10.2017
Die hier vorliegende Bewertung nebst Kommentaren deckt sich in keiner Weise mit unseren Erfahrungen. Ich gehe regelmäßig dort essen, alleine oder mit der Mutter meiner verstorbenen Lebensgefährtin, die wiederum regelmäßig mit verschiedenen Verwandten / Bekannten. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, das Essen jedesmal gut, Wirte wie Bedienungen stets freundlich, die Preise günstig. Immer wieder gern !
Eingetragen von
Maja88