Fuchsbau Cafe, Eiscafe, Biergarten, Ausflugsziel in 71157 Hildrizhausen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fuchsbau abgegeben.

GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Fuchsbau in 71157 Hildrizhausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Wuderschönes Cafe im am Waldrand"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 29.08.2013
as neue Cafe-Mittagstisch-Lokal wirkt sehr gepflegt und liebevoll. Nette Begrüßung vom Chef Hans Artschwager auch auf den " billigen Plätzen" im Aussenbereich auf rustikalem Holz, aufgesucht weil wir einen Hund dabei hatten. Dennoch habe ich einen Blick ins "Innere" geworfen und dort ist es auch sehr angenehm mit Wohlfühl-Charakter . Es ist ein Frühstücks-, Mittagtisch und Wanderlokal, das "neue Akzente" in Hildrizhausen setzt. Endlich (!), bei dem äussest politisch-konservativen Ort. Kuchen sehr gutes Angebot und frisch. Aber der Reihe nach.   Bedienung Nett, freundlich,distanziert und auch für alle Altersgruppen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
TotalLecksch
am 20.02.2015
Dieser Eintrag wurde
784x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2015