Panoramarestaurant im Panoramahotel Restaurant, Gaststätte in 87541 Bad Hindelang (Oberjoch)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Panoramarestaurant im Panoramahotel in 87541 Bad Hindelang bewertet.
vor 9 Jahren
"Hoch oben - es schmeckt gut"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 05.10.2013
Der Kurztrip führte uns in Panoramarestaurant des gleichnamigen Hotels. Wir konnten draußen auf den "Hochsitzen" des Restaurants auf rustikalen Bänken und Tischen Platz nehmen. Die Sonne hat uns gewärmt und es war nochmal sehr schön draussen essen zu können. Bedienung Ein Ober der gleichzeitig die Bar macht, bediente uns in schwarzer Hose und Hosenträgern mit weißem Hemd. Ein wenig schlurig und verschlafen, aber sonst ganz o.k. Nicht gerade top motiviert würde ich mal sagen. Das Essen Die gute Kartoffelsuppe war genau richtig abgeschmeckt. Die Kässpätzle waren allgäuerisch "gekast"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
TotalLecksch
am 22.02.2015
Dieser Eintrag wurde
469x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.02.2024