3.3 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Das Havels | Kaffeehaus & Restaurant abgegeben.

Ehemalige User hat Das Havels | Kaffeehaus & Restaurant in 94072 Bad Füssing bewertet.
"Scheinbar hatten wir keinen guten Tag erwischt :-("

Geschrieben am 28.05.2016 | Aktualisiert am 28.05.2016
Besucht am 20.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Wir hatten die Bewertungen über Bad Füssing studiert und uns entschieden, in dieses Restaurant zu gehen. Nach einer langen Autofahrt hatten wir einen Bärenhunger und waren schon kurz vor 18:00 Uhr im Restaurant. Es waren ca. 10 Tische besetzt, die Bedienung beachtete uns nicht und wir standen und standen bis man uns sagte, wir könnten uns einen Tisch aussuchen.   Service: Die Karten erhielten wir von der einzigen und freundlichen Bedienung innerhalb weniger Minuten und schon war sie wieder verschwunden. Ich hätte mir gerne... mehr lesen

Huck und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Das Havels | Kaffeehaus & Restaurant in 94072 Bad Füssing bewertet.
"Uns hat es hier gut geschmeckt, Portionen passen auch für den Preis, würden jederzeit wieder hier einkehren"

Geschrieben am 24.02.2015
Besucht am 13.06.2014
Allgemein Heute führte es uns nach Bad Füssing. Mitten im Zentrum sahen wir überall Aufsteller vom Lokal mit Gerichten die sich nicht schlecht laßen. Etwas am Rande vom ganzen Getümel sahen wir den einladenden Außenbereich. Dieser Bereich befindet sich barrierefrei, von hier aus kommt man ebenerdig ins Innere. Die Toiletten sind im Keller. Das Lokal befindet sich im Hotel Europaresidenz, ob man deren Parkplätze nutzen darf, weiß ich nicht. Wir parkten an einem der öffentlichen Parkplätze die teilweise gebührenpflichtig sind. Bedienung Wir wurden... mehr lesen

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.