1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaggie
hat Flayva Coffee & Teal Lounge in 44137 Dortmund bewertet.
vor 2 Jahren
"Nette Kaffeebar- teure Preise"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2017
Bei meiner Tour durch die City of Dortmund - bei gefühlten 40 Grad- kam die Flayva Coffee-Lounge gerade Recht für einen Eiskaffee. Ein Iced Latte für 4,20 EUR. Nun gut- scheinbar ist Dortmund doch hochpreisiger als gedacht. Für den kleinenen Hunger gab es Avocado Wrap mit Salat und Gemüse für 4,60 EUR. Gesund essen hat eben seinen Preis. Der Wrap wurde frisch zubereitet, enttäuschte aber gänzlich: winzig klein, das Brot pappig und brüchig (frisch aus der Packung?!) und die Füllung lieblos gewürfelte Paprikastücke. Der Eiskaffee war dagegen in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Obacht!
am 27.02.2015
Dieser Eintrag wurde
413x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2017