1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
hat By Giuseppe in 85051 Ingolstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Essen zu günstigen Preis und ordentlichen Portionen, Ambiente etwas altbacken."
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2015 | Aktualisiert am 14.05.2015
Besucht am 03.05.2015
Heute war uns nach italienischer Küche .Kurzer Anruf, ob noch ein Platz frei wäre , wurde freundlich mit einem "aber ja doch" bestätigt. Ohne den Schlemmerblock wären wir hier nie hergekommen. Diesen nutzen wir heute auch wieder. Es befindet sich unscheinbar mitten in einem Wohngebiet im Ortsteil Hundszell. Hier kann ich nur sagen, nutzt das Navi ( Danke AndiHa )Es gibt zwar zwei Hinweisschilder, die aber nicht so ganz hilfreich sind. Am Eingang geht es 6 Stufen nach oben und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 05.03.2015
Dieser Eintrag wurde
272x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2016