Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über UNIKAT- das Original

Mit dem UNIKAT füllen wir eine vorhandene Lücke der kirchhainer Gastronomie- Landschaft.

Als zentraler Treffpunkt für unsere Gäste bietet das UNIKAT ein perfektes Wohlfühlambiente in komplett neu gestalteten Räumen, ein ausgesuchtes Getränkeangebot, frisch zubereitete Speisen,  (Speise-) Eis- Kreationen und einen großen Biergarten auf dem Bahnhofsvorplatz.
Dieser wird von uns zeitweise als Veranstaltungsfläche für unsere Konzerte, Grillfeste, Früh- oder Dämmerschoppen und weitere Events genutzt.

GastroGuide-User: Zoom1210
hat UNIKAT- das Original in 35274 Kirchhain bewertet.
vor 3 Monaten
"Mäßig wäre übertrieben"

Geschrieben am 27.05.2019
Besucht am 25.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
Dieses Restaurant hat seinen Namen nicht zu Unrecht! Wir waren in einer Gruppe von 7 Personen am letzten Samstag dort. Gegen 19:00 trafen wir ein. Nach immerhin 20 Minuten wurden wir gefragt, ob wir Getränke wünschen. Es gingen dann15 Minuten ins Land, bis die Getränke kamen. Hier wurde schon ein Getränk vergessen, aber zeitnah nachgeliefert. Wir nahmen die Gelegenheit der Getränkelieferung wahr und bestellten gleich unsere gewünschten Speisen. Das dauerte etwas, denn die Bedienung musste sich bei einigen nochmals von uns vergewissern, ob sie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: *Sabrina
hat UNIKAT- das Original in 35274 Kirchhain bewertet.
vor 4 Jahren
"Schönstes Local Kirchhain's"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2015
Besucht am 16.08.2015
Super schönes Ambiente, hervorragendes Essen, sehr nette Bedienungen und unterhaltsamer freundlicher Chef! Alles sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Super zum Ausgehen. Auch der Brunch ist sehr gut. Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lowrider91 findet diese Bewertung hilfreich.

Lowrider91 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
TeamGastroGuide - DS
am 06.03.2015
Dieser Eintrag wurde
2124x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.05.2019