Zurück zu Restaurant Thassos
GastroGuide-User: rebok11
rebok11 hat Restaurant Thassos in 85080 Gaimersheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Super Neustart"
Verifiziert

Geschrieben am 05.09.2016
Besucht am 03.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Am 03.09.2016 waren wir mit drei Personen, nach langer Zeit, mal wieder im Thassos.
Die letzten beiden Male waren schuld daran, dass wir eine längere Pause einlegten.
Offensichtlich gab es in der Zwischenzeit einen Pächterwechsel, denn Alles, was wir bei den letzten Besuchen zu bemängeln hatten, war ganz anders.
Sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal, hervorragendes Essen in sättigenden Portionen, zu einem angemessenen Preis.
Dazu ein gemütliches Ambiente im üblichen, griechischen Stil und ein kuscheliger Biergarten.
Was will man mehr?
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.