Gaststätte Högnerhäus'l Biergarten, Ausflugsziel, Gaststätte in 85139 Wettstetten (Wettstetten)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaststätte Högnerhäus'l abgegeben.

GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Gaststätte Högnerhäus'l in 85139 Wettstetten bewertet.
vor 8 Jahren
"Da hätten wir uns mehr versprochen."
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2016 | Aktualisiert am 09.05.2016
Besucht am 08.05.2016 Rechnungsbetrag: 35 EUR
Muttertag, strahlender Sonnenschein und 22 Grad. Wir entschlossen uns heute für das Högnerhäusl. Der Parkplatz war fast bis zur Zufahrtstraße belegt und wir erwischten gerade noch einen der wenigen freien Plätze. Auf dem Weg zum Högnerhäusl sahen wir schon, daß der Biergarten zu drei Viertel voll war. Ambiente: Neu ist der angebaute Stadel mit dem großen Saal. Ideal für Veranstaltungen. Gemütliches Ambiente, viel Holz und von innen sieht man in dem hohen Raum die Konstruktion der Dachbalken. Wir nahmen heute zum ersten Mal in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gourminator
am 15.03.2015
Dieser Eintrag wurde
561x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2022