GastroGuide-User: stekis
hat Bierwirt 1685 im Hotel Bebras Hessischer Hof in 36179 Bebra bewertet.
vor 6 Jahren
"Rustikale Gaststätte, Treffpunkt des Ortes"

Geschrieben am 15.03.2015
Besucht am 23.10.2013
Als abzusehen war, dass sich unsere Verhandlungen noch in den Nachmittag hinziehen würden, machten wir zur Mittagszeit eine Pause und suchten den „Hessischen Hof“ auf, um dort zu essen. Beim Eintreten wurden wir wie immer freundlich begrüßt und suchten uns in dem fast leeren Gastraum einen Tisch am Fenster aus.     Bedienung   Wir hatten uns gerade hingesetzt, als eine Bedienung an den Tisch kam und uns die Speisekarten reichte. Auf ihre Frage nach unseren Getränkewünschen bestellte meine Geschäftspartnerin eine Apfelschorle (0,3l für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 15.03.2015
Dieser Eintrag wurde
275x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2018