Mediterrano Restaurant in 29640 Schneverdingen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Mediterrano in 29640 Schneverdingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Essen, guter Service in angenehmer Atmosphäre"

Geschrieben am 08.07.2019
Besucht am 17.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Allgemein Heute wollten wir Stevan und Doreen in ihrem Restaurant "Mediterrano" wieder einmal besuchen. Die beiden haben sich in der Region Schneverdingen einen guten Ruf erarbeitet. Unser  letzter Besuch liegt schon etwas zurück. Das Essen war bisher immer sehr gut. Auch heute wurden wir nicht enttäuscht. Es wurde ein gelungener Abend. Service Wir kamen in das Restaurant und wurden von Doreen freundlich mit Umarmung begrüßt. Stevan hatte an diesem Abend frei. Wir wurden an einen Ecktisch geleitet mit der Sonne im Rücken. Eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Mediterrano in 29640 Schneverdingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Essen in mediterranem Ambiete"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Mediterrano
Besucht am 11.03.2015
Allgemein Heute wollten wir gut essen und keine Experimente wagen. Wir haben uns für das Restaurant "Mediterrano" entschieden, das wir bereits im Januar 2015 besucht hatten. Wir wurden nicht enttäuscht. Service Wir wurden von Doreen wie immer herzlich begrüßt. Das Restaurant war zu dieser Zeit (Champions League-Spieltag) schwach besucht. Wir konnten uns einen Platz aussuchen. Im Laufe des Abends füllte sich das Resdtaurant zusehens und war später fast ausgebucht. Die Bestellungen wurden zügig aufgenommen. Die Getränke wurden schnell serviert. Bei den Speisen war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Hund
am 18.03.2015
Dieser Eintrag wurde
601x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2019