1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat No. 5 in 10557 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"In Mitte wieder auf klarem Kurs."
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2016
Besucht am 26.11.2015
Manchmal hat man einfach zu viele Optionen. So ging es mir letztens, als ich abends am Berliner Hauptbahnhof ankam. Soll ich in Richtung Westen, um einen der vielen guten Tipps hier umzusetzen? Hm, wird aber schon recht spät, bis ich dann im Hotel bin. Also doch schon in Richtung Ostbahnhof? Aber da ist in fußläufiger Nähe nichts, was sich für ein ausgedehntes Nachtmahl aufdrängt. Grübel, grübel... Und wenn man sich nicht entscheiden kann, bleibt man schließlich an Ort und Stelle.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat No. 5 in 10557 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Lebt denn die alte M-Küche noch?"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015 | Aktualisiert am 02.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu No. 5
Besucht am 12.03.2015
Inmitten, aber ohne Kurs. Es ist wohl ein Outing fällig. Nachdem selbst Champagner-affine Porschefahrer hier ihre gelegentliche Sympathie für Schmelzkäsescheiben bezeugten, schreib ich's geradeheraus: Ja, ich fand und finde Molekularküche gut. Bis sie sich selbst in andere Sphären begab und in Rauch auflöste, war die Aufspaltung von Aromen und die Darreichung in neuen Texturen eine Bereicherung für die Gourmetküche. Neue Erfahrungen konnten gemacht werden und es gab das Beste, was eine Küche anbieten kann: Überraschungen.   Mehdi Hossein Kazemi ist ein Jünger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 33 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 24.03.2015
Dieser Eintrag wurde
1409x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2019