Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Dibbegucker
hat Emmerichshütte in 55442 Daxweiler bewertet.
vor 5 Jahren
"Waldgaststätte - Preiswert, aber oft überfüllt"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015
Besucht am 26.12.2014
Allgemein Um dem allgemeinen Trubel zu entgehen, besuchen wir an Feiertagen in der Regel kein Restaurant. Hier waren wir allerdings eingeladen und eine Absage hätte einen Affront bedeutet. Unsere Gastgeberin ist in Restaurantbesuchen total unerfahren. Deshalb hat sie wohl auch zu spät reserviert, so daß wir erst ab 14:00 Uhr einen Tisch bekamen. Die Emmerichshütte ist zu normalen Zeiten wohl eine schöne Ausflugswirtschaft mitten im Wald, war aber an besagtem Feiertag (2. Weihnachtstag) total überfüllt. Bedienung Trotz des total überfüllten Lokals war die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Dibbegucker
am 27.03.2015
Dieser Eintrag wurde
132x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2015