Eiscafé Buonissimo Cafe, Eiscafe in 96215 Lichtenfels
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Eiscafé Buonissimo in 96215 Lichtenfels bewertet.
vor 9 Jahren
"Ausgesprochen schmackhaftes Eis!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2015 | Aktualisiert am 09.05.2015
Besucht am 21.03.2015
Eine etwas kürzere Bewertung von mir, da es sich beim "buonissimo" hauptsächlich um ein Eiscafe handelt. Das "buonissimo" ist ein in Franken angesiedeltes Kettenunternehmen, das momentan über acht Filialen verfügt. In Lichtenfels erfreut sich das "buonissimo" meines Erachtens nach großer Beliebtheit und ist meistens gut besucht. Ich war dort bisher dreimal Eis essen.      Lage/Ambiente *** und Sauberkeit **** Das "buonissimo" liegt in der Mainau, im dem vor ein paar Jahren neu gebauten LIF.E city center. Dort reiht sich Geschäft an Geschäft und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Eiscafé Buonissimo in 96215 Lichtenfels bewertet.
vor 7 Jahren
"Gut aber preisintensiv."
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2017
Im "Lif.e" gelegen, gut besucht. Was wohl auch an den vielen gratis Parkplätzen direkt vor der Tür liegt. Nichtsdestotrotz schmeckt das Eis gut, die Auswahl der Eisbecher jedoch, erschlägt einen. Was mir nicht so gut gefällt, sind die durch die Bank riesigen Portionen. Leider auch mit einem entsprechenden Preis. Schön wäre es, wenn man zwischen "normal" und "groß" - letzteres ist hier momentan Standard - wählen könnte. Ich werde künftig lieber Eis im Becher oder in der Waffel wählen, so habe ich die Größe in beherrschbarer Menge. Das Personal ist flott, aufmerksam und freundlich. Was in D leider auch nicht mehr der Alltag ist.
[Auf extra Seite anzeigen]

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kaus
am 28.03.2015
Dieser Eintrag wurde
1405x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2023