Zurück zu buonissimo
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat buonissimo in 96215 Lichtenfels bewertet.
vor 2 Jahren
"Gut aber preisintensiv."
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2017
Im "Lif.e" gelegen, gut besucht. Was wohl auch an den vielen gratis Parkplätzen direkt vor der Tür liegt.
Nichtsdestotrotz schmeckt das Eis gut, die Auswahl der Eisbecher jedoch, erschlägt einen.

Was mir nicht so gut gefällt, sind die durch die Bank riesigen Portionen. Leider auch mit einem entsprechenden Preis. Schön wäre es, wenn man zwischen "normal" und "groß" - letzteres ist hier momentan Standard - wählen könnte. Ich werde künftig lieber Eis im Becher oder in der Waffel wählen, so habe ich die Größe in beherrschbarer Menge.

Das Personal ist flott, aufmerksam und freundlich. Was in D leider auch nicht mehr der Alltag ist.


hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.