1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eis-Café abgegeben.

GastroGuide-User: konnie
hat Eis-Café in 15831 Diedersdorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckere, riesige Eisbecher"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015
Besucht am 28.03.2015
Wir fuhren an Diedersdorf vorbei. Am Straßenrand ein Hinweisschild „Eiscafe 300 m“. Wir wurden hellhörig. Ein Eiscafé in Diedersdorf, das nichts mit dem Schloss Diedersdorf zu tun hatte? Wir bogen ab und fuhren durch den kleinen Ort. Tatsächlich, wir fanden ein Eiscafé. An diesem schönen Märztag waren ein paar Gäste dort, überfüllt war es nicht.   Also stellten wir unseren Wagen am Ortsanfang auf dem großen Parkplatz ab. Dieser ist hauptsächlich für die Gäste des Schlosses gedacht, damit die kleinen Straßen im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
konnie
am 28.03.2015
Dieser Eintrag wurde
455x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2016