Pizzeria 7 Bello Pizzeria in 60329 Frankfurt am Main (Gallus)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Pizzeria 7 Bello in 60329 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Essen, kuscheln inklusive... (ganz klare Empfehlung!)"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2015 | Aktualisiert am 01.04.2015
Besucht am 31.03.2015
Zunächst mal vorweg: wer unter Platzangst leidet sollte die folgenden Zeilen besser nicht lesen. Den Weg, den ich gestern vom Hotel aus eingeschlagen habe, um mir ein nettes Lokal zum Abendessen zu suchen, schien zunächst nicht optimal gewählt zu sein. Nicht dass es auf meiner Route keine Möglichkeiten zum Essen gegeben hätte, im Gegenteil. Aber die links und rechts von mir auftauchenden Lokalitäten ließen mich innerlich eher erschaudern, als dass ich mir eine Einkehr überlegt hätte. Also die Suche ein wenig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
rr_blaubaer
am 31.03.2015
Dieser Eintrag wurde
804x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2022