Zurück zu Frieseneis
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Frieseneis in 26548 Norderney bewertet.
vor 6 Jahren
"Gut aber teuer"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2015
Besucht am 08.08.2013
Mein einziger und letzter Besuch dort war im Sommer 2013.Das Eis war sehr gut,aber für meine Begriffe zu teuer.Für eine Kugel Eis in der Waffel 1.80 € ist mir schon des guten zu vioel.Es sind zwar große Kugeln,und es gibt kostenlos Soße und Brössel dazu.
Aber wenn ich auf dem Weg zur Fähre 1 oder 2 Kugeln Eis hole brauch ich das nicht dazu.
Das Eis wird laut Angabe von Greetsiel angeliefert und besteht soweit möglich aus regionalen Zutaten. Das Frieseneis wird von der Weissen Düne Norderney bewirtschaftet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.