GastroGuide-User: Minitar
hat Longwy in 72202 Nagold bewertet.
vor 2 Jahren
"Südländisches Feeling im Nordschwarzwald"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2017
Besucht am 15.02.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 2 EUR
Wenn man an sonnigen Februartagen wie diesen das beschauliche Schwarzwaldstädtchen Nagold besucht, fühlt man sich an manchen Stellen geradezu in südlichen Gefilden. Hier „schafft“ man als Schwabe nicht nur, sondern lässt es sich auch gut gehen. Sehr aufgehübscht wurde der Ort zur Landesgartenschau 2012, wovon die Stadt noch heute profitiert (und so soll es auch sein). Besonders die Gegend um den Park Kleb und das Füsschen Waldach hat ganz klar an Qualitäten gewonnen.   Ich komme vielleicht 3-4 Mal im Jahr nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 03.04.2015
Dieser Eintrag wurde
970x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2017