Zurück zu Erste Dresdner Wurstküche
GastroGuide-User: fuchshai
hat Erste Dresdner Wurstküche in 01067 Dresden bewertet.
vor 5 Jahren
"Rechnung verlangen!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.07.2015
"Frechheit" Achtung, unbedingt Rechnung verlangen!
Wir sind seit Jahren Liebhaber der Watzke Biere und kennen alle drei Restaurants in Dresden. Jetzt haben wir die Dresdner Wurstküche getestet. Wenn man auch sehr lange auf seine Bestellung warten muss (über 20 Minuten auf eine Bratwurst),  ist es trotzdem nunmehr die beste Küche aller 4 Häuser. Das Bier schmeckt wie immer - perfekt.
Die Überraschung kommt bei der Rechnung. Heute war die Rechnung für die gleiche Bestellung wie am Vortag einen Euro teurer! Heute fragte uns der Kellner allerdings vor der Rechnung, ob wir einen Beleg wünschen. Wir wollten keinen Beleg und das war wohl die Gelegenheit, gleich das Trinkgeld aufzuwerten.
Wir haben es gemerkt und bezahlten die gleiche Summe inklusive Trinkgeld wie am Vortag. Leider hatte der Kellner kein Namenskärtchen anstecken.
Fazit: Immer eine Rechnung verlangen oder in die drei alten Stammhäuser gehen, dort ist uns dies noch niemals passiert!


Sir Lincoln von F. findet diese Bewertung hilfreich.