Zurück zu Fischfachgeschäft Elke Möller
GastroGuide-User: stekis
einen Beitrag zum Fischfachgeschäft Elke Möller in 25761 Büsum geschrieben.
vor 1 Monat
"Büsum doch komplett geschlossen?"

Geschrieben am 21.12.2019
Zum Abschluss unseres Kurzurlaubs in Büsum wollten wir frischen Fisch kaufen, um ihn zu Hause zuzubereiten. Wir fuhren also ins Hafengebiet, wo wir das Fischgeschäft Möller wussten. Die Fenster waren mit bunten Lichtern geschmückt, doch das Innere war dunkel und es war niemand zu sehen.

Wir bogen dann ab in die Straße „Am Fischereihafen“, wo die Verkaufsräume von „Fischspezialitäten Beckmann“ und „Fisch vom Kutter“ ebenfalls dunkel und ohne jegliche Aktivitäten, aber auch ohne jegliche Information über die Schließzeiten waren. Auf dem Rückweg sahen wir am Eingang bei Möller einen Aushang, der „Betriebsruhe vom 25.11. bis 25.12.“ verkündete.


uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.