3.5 2 Bewertungen
Ehemalige User hat Ristorante San Marco in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Beste Pizza in Bad Rodach"

Geschrieben am 18.04.2015 | Aktualisiert am 18.04.2015
Besucht am 07.06.2014
Wetter bescheiden wie nahezu überall in Franken, Essen im "San Marco" wieder klasse. Wir hatten Pizza Salami und Calzone. Beides in der beständigen - gewohnt guten - Qualität.  Leider hatte die schöne Terrasse geschlossen - dem Regen sei "Dank". Das Lokal war sehr gut besucht - der Juniorchef übernahm den Service. Für Bad Rodach gilt nach wie vor: Wenn Pizza oder Pasta, dann San Marco!... mehr lesen

Ehemalige User einen Beitrag zum Ristorante San Marco in 96476 Bad Rodach geschrieben.
"Neueröffnung zum 01.02.2019"

Geschrieben am 11.02.2019 | Aktualisiert am 11.02.2019
Wie man der Facebook-Seite entnehmen kann, hat das San Marco seit dem 01.02.2019 wieder geöffnet: https://www.facebook.com/Ristorante-Trattoria-San-Marco-391053391465717/ Wir sind Ende Mai / Anfang Juni 2019 wieder in Bad Rodach. Schaun mer mal, ob die Pizzeria wieder so gut ist wie sie mal war. Die Öffnungszeiten sind zzT. noch etwas eingeschränkt.
"Leider nur noch sporadisch geöffnet"

Geschrieben am 02.06.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante San Marco
Es war einmal - das Lokal mit der besten Pizza in Bad Rodach. Der bisherige Besitzer hat wohl Bad Rodach verlassen. Seine Eltern öffnen ab und zu mal wieder tageweise. Schade!
""Dauerhaft geschlossen""

Geschrieben am 31.10.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante San Marco
Schade, dass sich die Gerüchte, die wir bereits dieses Jahr anläßlich des Markt- und Fischerfestes in Bad Rodach Ende Mai hörten, bewahrheiteten! Das "San Marco" ist wohl dauerhaft geschlossen.  Wirklich schade!

enjaunddusty und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Ehemalige User hat Ristorante San Marco in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Leider nicht mehr so gut wie früher"

Geschrieben am 27.05.2017 | Aktualisiert am 27.05.2017
Es hat sich leider etwas bezüglich der Essensqualität geändert, seitdem wir 2014 zu Gast waren (2015 und 2016 hatte das Lokal während unserer Anwesenheit in Bad Rodach Betriebsferien). Die Pizza war steinhart und konnte - trotz "Sägemesser" - nur mit großer Mühe geschnitten werden. Also in "Kuchenstücke" geschnitten und aus der Hand verzehrt. Es gab auch keinen Mozzarella mehr, sondern wohl vorgefertigte und erhitzte Käsestifte - der Käse schmeckte jedenfalls wie die Schweizer Käsesticks von Edeka. Schade! Auch der italienische Salat meiner Frau bestand zu einem großen Teil aus Strunks und konnte an den von 2014 nicht heranreichen.  Die Getränke (Weismainer Pils - für mein Gefühl etwas zu warm und Weismainer Hefeweizen - hatte die richtige Temperatur) waren ok. Schade! Aber vielleicht wirds ja wieder mal besser. Zu erwähnen wäre noch, dass die Terrasse komplett besetzt war.

enjaunddusty und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.