Ristorante Da Paolo Mignola Restaurant, Pizzeria in 71263 Weil der Stadt (Kernstadt)

2.8 2 Bewertungen
GastroGuide-User: kardi84
kardi84 hat Ristorante Da Paolo Mignola in 71263 Weil der Stadt bewertet.
"Sehr gute Pizzeria"

Geschrieben am 20.05.2015
Besucht am 02.05.2015
 Wir waren hier am Anfang Mai 2015 zum essen. Wir waren mit 4 Personen hier. Das Essen war sehr Lecker, wir hatten den Salat, danach Pizza und Nudeln mit Lachs. Das Ambiente ist sehr rustikal. Dennoch sehr ruhig, durch den abgetrennten Fachwerk-Bereich mit im Raum. Wir haben uns hier wohl gefühlt und waren mittlerweile auch schon das 2.mal dort. Wir werden dieses Lokal noch oft besuchen. Ein Biergarten für den Sommer ist auch vorhanden. Es war uns noch zu kalt zum draußen sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich, nicht zu aufdringlich.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Ristorante Da Paolo Mignola in 71263 Weil der Stadt bewertet.
"Einmal und nie wieder - selten so schlecht gegessen"

Geschrieben am 15.05.2015
Besucht am 21.04.2014
Obwohl das Restaurant unter italienischer Führung steht, prangt am Eingang immer noch "Gasthof Rappen". Erst darunter wurde es namentlich mit "Da Paolo", Ristorante Pizzeria angepaßt, natürlich nicht ohne den albernen Zusatz "Bella Italia". Bei unserem Eintreten scheinen alle beschäftigt zu sein, denn weit und breit ist keine Bedienung in Sicht. Das Lokal ist bis auf vier Gäste leer und so machen wir uns dann selbst auf die Suche nach einem Freien Tisch. Was soll denn das, jeden Tisch mit einem... mehr lesen

carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Karibiksonne210