Trattoria Trinacria Trattoria, Pizzeria in 93183 Kallmünz

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Trattoria Trinacria abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Trattoria Trinacria in 93183 Kallmünz bewertet.
vor 7 Jahren
"Unser Gedanke war beim verlassen, hätten wir doch Pizza gegesssen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.10.2016 | Aktualisiert am 28.10.2016
Besucht am 01.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Kallmünz , der zweite Abend. Es sollte das Auto wieder stehen bleiben und große Auswahl gibt es hier nicht, also wieder ein Italiener. Hier hatten wir Glück noch auf der Terrasse einen Platz zu bekommen, im Innenbereich war alles voll. Reservieren wäre sinnvoll. Dieses Lokal befindet sich genau gegenüber der anderen Pizzeria, ist aber durch einen Fluss getrennt voneinander.  Es liegt mitten im Ortskern von Kallmünz und in diesem Bereich ist parken fast unmöglich, man muss ein paar Schritte auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 27.05.2015
Dieser Eintrag wurde
2112x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2023