Zurück zu Gaucho
GastroGuide-User: Maja88
hat Gaucho in 29614 Soltau bewertet.
vor 1 Monat
"schöner grüner Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 18.06.2019
Besucht am 28.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Das Gaucho Steakhouse befindet sich unweit der Soltautherme und liegt in einem Parkgelände.
Die Speisekarte ist wie nicht anders als bei einem Steakhouse zu erwarten, sehr fleischlastig, aber auch für Vegetarier hält man einige Gerichte auf der Karte vor.
Der Innenraum des Lokals ist mit dunklen Hölzern und viel Tiffanyglas ausgestattet und wirkt etwas unmodern , sehr schön dagegen die Sitzplätze auf der Terasse alles schön begrünt und leise, da kaum Lärm durch die 2 Parks in der Nähe , hier möchte man gerne verweilen.
Ingesamt sauber und gepflegt und zur Begrüßung erhielt ich netterweise einen Likör aufs Haus.
Beim durchlesen der Speisekarte ( Suppen, Salate, versch. Rindersteaks, Schweinesteaks, Fisch, Putengerichte, Schnitzel.... ) blieb mein Blick an den zahlreichen Platten hängen und da ich außer dem Frühstück heute noch nichts gegessen hatte war mein Appetit entsprechend groß.
So entschied ich mich für den Gauchoteller :
Putenbrust,Schweinesteak,Rumpsteak mit Schmorwiebeln, gebratenen Champignons dazu eine Backkartoffel, Röstbrot und 2 versch. Saucen - gut das Rinderfleisch kam auch medium wie bestellt.
Die Preis,-Leistung war mit 16.50 Euro für diesen Riesensteakteller  sehr gut.
Da das Fleisch auf einem Lavastein gegrillt wird ist kein zusätzliches Fett nötig und der reine gute Fleischgeschmack kommt noch besser zum tragen.
Anders sah es beim Salatbüffet aus geringe Auswahl und recht einfallslos - schade
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.