[Fritz] Braugasthaus
(3)

Am Fischmarkt 13A, 18439 Stralsund
Restaurant Gasthaus Brauhaus
Zurück zu [Fritz] Braugasthaus
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
hat [Fritz] Braugasthaus in 18439 Stralsund bewertet.
vor 2 Jahren
"Kleiner, positiver Kurzbericht"
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2017
Mahlzeit! Wir sind zur Zeit in dieser Gegend unterwegs und ließen uns von der vorhergehenden Kritik verlocken.

Da ich nicht viel Zeit und nur ein Tablet mithabe, gibt's nur einen (hoffentlich trotzdem hilfreichen) Kurzbericht^^

Zum Ambiente möchte ich nix weiter groß hinzufügen. Das hat der Vorschreiberling schon getan.

Essenstechnisch fanden wir es sehr sehr Lecker. Wir hatten eine Wurstplatte und den Schweinebraten(kleine Portion).
Die Platte war sehr reichhaltig und nicht schaffbar. Letzteres ist aber nicht negativ zu bewerten lol Das dazugehörige Brot war frisch und hätte bei Bedarf kostenlos nachbestellt werden können.

Der Schweinebraten hätte auch mit dem Löffel gegessen werden können. Übelst zart und saftig! Einfach wunderbar! Nur Klöse können Fritz' ihre nicht so ;-) Aber die dazugehörige Soße hat das wieder glatt gebügelt. ^^

Kann den Laden definitiv weiterempfehlen! Wer den Ostsee-typischen Fischgerichten schon überdrüssig sein sollte, kann sich hier was anderes Deftiges gönnen.

Toller Laden.

MfG Lincoln


PetraIO und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.