Zurück zu La Rustica
GastroGuide-User: mondlichtgestalt
hat La Rustica in 97070 Würzburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Pizza auf sehr rustikalem Holzbrett"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2015
Besucht am 01.06.2015
Das Lokal will nicht nur Pizzeria sein. Es hat auch edlere Gerichte auf der Karte. Ich nahm aber nur eine Pizza Romana (die man anderswo wohl Pizza Tonno genannt hätte). Der Primitivo, den ich dazu trank, war ansprechend. Der Service war freundlich und aufmerksam, wie man es beim Italiener gewohnt ist. Die Pizza war überraschenderweise oval und kam auf einem Holzteller, der offenbar schon Jahrzehnte gute Dienste geleistet hatte (Rustica eben). Die Pizza war nicht schlecht, aber der Teig war zu dick und an den Rändern nach oben gezogen (untypisch). Der Belag war frisch, aber reichlich trocken (Tonno eben). Eine großzügigere Ausstattung mit Käse hätte da wohl geholfen. Ingesamt zufriedenstellend und sättigend, aber nicht umwerfend.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.