1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Hyaku Mizu · Hundertwasserhaus in 39104 Magdeburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr empfehlenswertes asiatisches Restaurant an Magdeburgs Hotspot!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.08.2016
Besucht am 14.04.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Schließt sich eine Tür, öffnen sich zehn andere. Das ist zwar vielleicht etwas zu optimistisch, aber daran musste ich denken, nachdem ich zufrieden das Hyaku Mizu verließ. Denn zuvor hatte ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass das von mir geschätzte kleine französische Lokal Bonapart am Breiten Weg geschlossen ist. (An der Tür verkündete ein Zettel noch den gastronomischen Todeskuss "Vorübergehend geschlossen", hier in der Variante "aus technischen Gründen". Derweil emsige Menschen bereits die Innenausstattung heraustrugen. Tragisch...). Wohin nun, wenn der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
15.06.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
406x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2018