Über La Fenice

Mediterrane Gaumenfreuden und Genüsse am Dalbergplatz

EinKleinod regionaler italienischer Küche ist das LA FENICE in N3,5 amDalbergplatz.

DemNamen gemäß vesprüht das LA FENICE mit Marmor und Kerzenschein venezianeschesFlair in den Quadraten.

RosarioPolizzi und sein Team serviert ein täglich frisch zubereitetes Angebot,das mitfairen Preisen überzeugt.Der wechselnde Bussines-Lunch zieht zur Mittagszeitdie Geschäftsleute ins Restaurant,die besonders die hohe Qualität der Küche unddie fairen Preise schätzen.


DieGerichte munden wunderbar zu den regionale Weine von der umfangreichenWeinkarte,die zahlreiche Ausflüge durch die Weinregionen Italiens bietet.

Dermit viel Gefühl gestaltete Innenbereich besticht durch sein elegantes Interieurund bietet Platz für Feierlichkeiten aller Art.

Derschmucke Innenhof strahlt ein gemütlich ,mediterranes Flair aus,so dass mansich im LA FENICE wie im Urlaub in Florenz,Sorrent oder Venedig fühlt.


2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat La Fenice in 68161 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Angebot mit verbesserungswürdigem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2017
Besucht am 16.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 272 EUR
Ja, ich als Rheinländer schon wieder in Mannheim ;-) Auf Empfehlung eines Kollegen haben wir dieses Restaurant aufgesucht. Die Reservierung war perfekt gelaufen, auch wenn wir nicht den gewünschten "ruhigen Tisch in einer Ecke" bekommen haben und so war es nicht möglich, geschäftliche Themen ausführlich zu besprechen. Das Lokal war ca. zur Hälfte belegt. Als wir unsere Garderobe abgeben wollten, war die Bedienung schon wieder verschwunden. Andere Gäste hatten Ihre (Winter)-Garderobe auf einen Stuhl oder auf der Bank abgelegt, was für einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat La Fenice in 68161 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"gehobener Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 06.11.2015
Besucht am 04.09.2015
In der Mannheimer Innenstadt gelegen,was mal wieder das leidige Parkplatzthema aufwirft. Das ist hier aber das einzige Manko,ansonsten gibt es nur Lob zu verteilen. Angeboten wird Pasta,Fisch,Antipasti,Fleisch,Suppen,Desserts und guter Wein. Mittags von 12.00 Uhr  bis 14.00 Uhr gibt es eine reduzierte aber nicht  minder leckere Karte zu guten Preisen. Ein kleiner Innenhof lädt im Sommer ein draußen zu sitzen,ansonsten macht man es sich im mediterran gesalteten   Innenraum gemütlich. Wir schlemmten :Tomatensuppe mit Frischkäse- lecker,sehr tomatig                               Orangensalat mit gebratenen Shrimps- super,mal was anderes                               Ravioli mit Steinpilzen - lecker                               Kalbsleber mit Kartoffeln und Gemüse -angenehm zart. Der Service ist aufmerksam zurückhaltend , freundlich.  
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Pepperoni
am 20.06.2015
Dieser Eintrag wurde
337x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2019