GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Bianconero in 28195 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Edel gestaltetes italienisches Restaurant mit gehobenen Klassikern, aber auch guten Pizzen. Etwas mehr Kreativität in der Küche täte dem Anspruch gut."
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2015
Besucht am 27.06.2015
Zeche: 92,20 € (zwei Personen) Allgemein: Nach dem Griechen am Hafenrand (Zum Griechen) bin ich ein zweites Mal dem Mittagstischtester des Weser Reports gefolgt, der das Bianconero in der Hillmannstraße sehr lobend besprochen hat. Also fix ein Tisch für einen Samstagabend geordert. Eine große Nachfrage konnten wir nicht feststellen, denn als wir Richtung 20:00 Uhr das Bianconero verließen, waren nur wenige Tische in dem großen Restaurant besetzt. Das Publikum gemischt, überwiegend leger.  Die Küchen- und Serviceleistung verdient durchaus Zuspruch und wir können einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 28.06.2015
Dieser Eintrag wurde
338x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2016