Zurück zu Jägerlust
GastroGuide-User: Vully
einen Beitrag zum Jägerlust in 68199 Mannheim geschrieben.
vor 8 Monaten
"Von der Neckarauer Jägerlust zum Rheinauer Fischers"

Geschrieben am 13.11.2019
Nach 24 Jahren in Neckarau ist Joachim Wolfgang Fischer auf die Rheinau umgezogen.
Von der „Jägerlust“ in der Friedrichstraße 90, Mannheim-Neckarau ins „fischers-restaurant“ im Rheinauer Ring 99, Mannheim-Rheinau am Vereinsgelände des TSG Rheinau e.V. 1901.
Eröffnung war am 5. November 2019.
Der Umzug ist noch nicht ganz abgeschlossen, denn die Telefonnummer zieht erst ab 19. November um, bis dahin erreicht man das Restaurant unter der alten E-Mail-Adresse info@restaurant-jaegerlust.de oder unter Telefon 0621 852235.
Die alte Jägerlust in Neckarau war schon ziemlich in die Jahre gekommen und etwas beengt, zudem war die Parkplatzsuche dort immer ein großes Problem. Das soll nun am neuen Standort alles besser werden - ich persönlich habe mich davon noch nicht überzeugt - kommt noch. 


kgsbus und 20 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Maja88 und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.