GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Frenk`s Restaurant in 68161 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Mens sana in corpore sano ..."
Verifiziert

Geschrieben am 13.11.2015
Besucht am 12.11.2015
Das Frenk`s Restaurant, zentral gelegen am Anfang der Fressgasse, ist eine schöne Anlaufstelle wenn man Hunger hat. Diesen hatte ich gestern Mittag, aber auch Nachts bzw bis 05 Uhr in der Frühe an den Wochenenden, kann man bei Frenk`s italienisch speisen. Wer gerne bekannte Gesichter sehen möchte, der sollte mal Sonntagmorgens um 02 Uhr hier einkehren. Richy Müller, Mario Basler, Timo Boll, Steffi Graf etc. um einige Bekannte zu nennen, sollen hier schon gesichtet worden sein. Es kann gut sein,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Frenk`s Restaurant in 68161 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr gute italienische Küche, mit Blick zum Wasserturm"
Verifiziert

Geschrieben am 11.07.2016 | Aktualisiert am 11.07.2016
Wir lieben die italienische Küche, ob Pasta, Pizza, Fisch oder Fleisch. Es ist aber nicht immer einfach, der italienischen Küche seine Liebe zu gestehen. Besonders nicht im Jahr 2016, in dem sich italienische Restaurants in Mannheim mal wieder zu Fanmeilen verwandeln, und der besondere Wunsch in Form einer Pizza Speciale in manchen Restaurants zu einem abenteuerlichen Unterfangen wird. Meine Frau und ich fahren in knapp einer Woche mal wieder zum Gardasee. Wir wollten einfach jetzt mal in der Vorwoche mal wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Frenk`s Restaurant in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Von Außen sieht der Italiener nich..."

Geschrieben am 21.01.2014
Von Außen sieht der Italiener nicht unbedingt einladend, auch von Innen ist es nicht unbedingt was man sich von einem Italiener erwartet! Die Italiener sind ja bekannt für ihre Spaghettis. So bestellte ich mir auch logischerweise welche! Diese haben sehr sehr gut geschmeckt, einfach köstlich! Kamen schön warm, auch die Soße war einfach ein Genuss! Die Bedienung die uns bediente war auch sehr freundlich und fragte oft ob alles in Ordnung sei. Das Essen kam auch relativ schnell! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier beim Italiener in Ordnung! Ich bin jedenfalls satt geworden von der Spaghetti-Portion und ich habe oft lieber gerne mehrere Teller! Die Hygiene ist auch gut. Es sah alles dementsprechend sauber aus, das Personal wischte auch fast jede Freie Minute wo es etwas zu wischen gab. Aufjedenfall sind die Spaghettis lohnenswert!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
hat Frenk`s Restaurant in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir hatten dort Geschäftsessen. Di..."

Geschrieben am 07.07.2013
Wir hatten dort Geschäftsessen. Die Portion war riesig und geschmackvoll. Die Bedienung ist international und schnell. Die Ambiente ist sehr international und eher touristenorientiert. Die WCs sind sehr sauber und Lage sehr gut gelegen, direkt in der Nähe vom Hbf und Planken. Preislich erschwinglich und gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunchild
hat Frenk`s Restaurant in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr, sehr, sehr leckerer Italiener..."

Geschrieben am 15.06.2013
Sehr, sehr, sehr leckerer Italiener. Ich empfehle draußen zu sitzen, denn drinnen ist das Ambiente für mich etwas zu dunkel und eng. Draußen ist es allerdings relativ schön zu sitzen. Das Essen ist erstklassig. Ob Fleisch, Fisch oder Nudeln. In meinem Leben habe ich noch nie so gute Spagetthi Aglio E Olio gegessen. Die Preisklasse ist mittel. Die Besonderheit: Der Italiener hat bis 5 Uhr morgens offen am Wochenende, also auch nach einer langen Partynacht zu empfehlen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
26.01.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1712x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.07.2016