Restaurant Banmaai Restaurant, Bar in 24103 Kiel

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant Banmaai in 24103 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Thai-Restaurant mit großem Zulauf"
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2019
Besucht am 09.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 105 EUR
Wir hatten ein Treffen mit einem befreundeten Paar verabredet, die als Treffpunkt dieses Restaurant vorgeschlagen hatten. Pünktlich um 18:00 betraten wir das Restaurant und kamen gleich hinter der Tür in eine Gruppe wartender Menschen – worauf die wohl warteten? Die von diesem Standpunkt sichtbaren Tische waren höchstens zu 20 % besetzt, unsere Freunde konnten wir von dort auch nicht sehen. Von Seiten der Mitarbeiter des Hauses erfolgte keine Begrüßung, die Herrschaften waren mit ich weiß nicht was beschäftigt und nahmen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 15.07.2015
Dieser Eintrag wurde
862x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2023