El Toro de Oro
(3)

Marktstraße 23, 25436 Uetersen
Restaurant Tapasbar Weinstube
Zurück zu El Toro de Oro
Kulinarische Buchlesung, 17.11.2018
Veröffentlicht am 03 Nov. 2018 03:05

Liebe Freunde des kulinarischen Genusses,

was gibt es in der duklen Jahreszeit besseres als ein gutes Buch? - Eine kulinarische Buchlesung, die ansprechende Literatur mit einem köstlichen Menü vereint.
Unser geschätzter Stammgast Herr Lehmann läßt uns wieder an seiner reichhaltigen Bibliothek teilhaben und stellt uns dieses Mal einige Werke Erich Kästners in Auszügen vor. Wir haben ein passendes Menü kreiert und freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend.

Termin: 17.11.2018 - 18:00 Uhr
Um Reservierung wird gebeten, da diese Veranstaltung auf 16 Plätze limitiert ist!

4 Gang Menü:

Gänseleber „Berliner Art“ 2018
***
Münchner Brotsuppe
Schnittlauch / Steckerlfisch
***
Entenbrust
Quitte / schwarzer Tee / Leipziger
Kartoffeltaler
***
Dresdner Quarkkeulchen
Kirschragout/ Nougateis

€ 39,00 pro Person

Inklusive Aperitif, Wasser und Kaffee
Gern empfehlen wir Ihnen korrespondierende Weine.

Bild zur Nachricht von El Toro de Oro