Zurück zu El Toro de Oro
nur noch ein paar Tage,.........
Veröffentlicht am 04 Mar. 2019 07:00

Liebe Freunde der gehobenen Tapaskultur,
wie einigen von Euch bekannt, gibt es seit längeren Probleme zwischen meiner Verpächterin und mir.
Das veranlasst uns das Restaurant zum 15.3.2019 vorerst zu schliessen und entsprechende Rechtsmittel einzulagen.
Die letzte Möglichkeit unsere Tapaskreationen zu geniessen ist der 12.3.2019.
Wir freuen uns auf eine letzte gemeinsame Woche und versprechen so schnell wie möglich wieder da zu sein!
Wir reden derzeit über viele Möglichkeiten wo der alte Ochse seine Weide bezieht sind aber auch für Hinweise dankbar wo eine geeignete gastronomische Fläche frei ist! Wir kochen sehr gerne für Euch und bedanken uns für die schöne Zeit an diesem Standort!

Hasta la Victoria Sempre !

Mit kulinarischen Grüssen, der alte Ochse!

PS: Da der kommende Freitag und Samstag schon sehr stark gebucht sind, sei der Hinweis gestattet das eine Reservierungsanfrage von Dienstag bis Donnerstag deutlich höhere Chancen hat diese zu bestätigen ,......;-)

Bild zur Nachricht von El Toro de Oro